Herzlich willkommen

Kanalmitgliedschaft

Mit einer YouTube-Kanalmitgliedschaft kannst Du mich, meine Arbeit und unseren Kanal direkt unterstützen. Dafür erhältst Du kleine Boni, mit denen ich mich für Deinen Support bedanken möchte. Aktuell sind das folgende Vorzüge:

- Ich danke Dir namentlich im nächsten Video
- Dein Name erscheint am Ende eines jeden Videos
- Auf unserem Discord-Server wirst Du mit dem Rang Kanalmitglied geführt
- Du erhältst Zugriff auf exklusive Channels unseres Discord-Servers (u. a. Privater Chat, Privater Voice-Chat, Video-Feedback & mehr)
- Ich werde diese Liste mit der Zeit erweitern

Weitere Informationen zur YouTube-Kanalmitgliedschaft gibt's hier: https://www.youtube.com/HerrKnüps/join

Solltest Du den Zugriff auf die Discord-Channels verloren haben, wirf einen Blick in den Community-Tab meines YouTube-Kanals – dort findest Du das aktuell Passwort zum Verifizieren.